Highlights

Die Schwimm-Ikone Franziska van Almsick besucht die Badausstellung der Firma Stallberg.
Tag des Bades 2014.

In den letzten Jahren hat sich die Firma Stallberg Sanitär- und Heizungstechnik immer wieder am Tag des Bades beteiligt. Im Jahr 2014 ging es uns darum über barrierefreie Bäder aufzuklären und zudem aufzuzeigen, dass Bäder heute nicht mehr allein Räume für die tägliche Körperhygiene sind oder sein müssen. Wellness, Gesundheit und Lebensfreude haben Einzug in moderne Bäder gehalten.

Davon überzeugte sich keine Geringere als die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin Franziska van Almsick, die die Aktion „Tag des Bades” unterstützt. Gemeinsam mit der Geschäftsführung der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) besuchte Frau van Almsick unsere Ausstellung in Köln-Mülheim. Wir freuen uns, dass der Schwimmstar mit viel Interesse und Sachverstand in die Stallberg-Welt eintauchte.

Ob prominent oder nicht prominent, besuchen auch Sie unsere Badausstellung in Köln Dellbrück.

Kontakt

Stallberg
Sanitär & Heizungstechnik GmbH
Piccoloministraße 30
51063 Köln
Telefon: 0221-96 03 56-0
Telefax: 0221-96 03 56-19
info@stallberg.com