Wie findet man Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung in Köln?

Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter zu finden, das kann heute ganz schön frustrierend im Handwerk sein. Uns, der Firma Stallberg, fehlt es nicht an Aufträgen, aber zunehmend an geeigneten Kolleginnen und Kollegen. Und damit sind wir nicht allein. Auch den anderen Kölner Betrieben für Sanitär und Heizung geht es da nicht besser. Als Traditionsunternehmen möchten wir gerne auch über die nächsten Jahre Kundinnen und Kunden schnell und gut betreuen können. Da schaut man zumindest schon einmal glücklich auf den eigenen Sohn, der sich passend ausbilden lässt. Allein so viel Nachwuchs können wir familiär gar nicht in die Welt setzen, wie es bedürfte, um im gewünschten Maß zu wachsen… Aber vielleicht kennt ja die ein oder andere Leserin oder der ein oder andere Leser passende Fachkräfte für Sanitär und Heizung. Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung selbstverständlich!

Das Sanitär und Heizungsunternehmen Stallberg in Köln ist ein attraktiver Arbeitgeber!

Viele Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter sind seit sehr vielen Jahren bei uns und haben diese Entscheidung nie bereut. Warum auch? Das Miteinander ist locker kölsch und angenehm eingespielt. Unsere Installateure und Heizungsspezialisten haben gerade hier im Kölner Osten, wo das Leben brummt und Menschen in den unterschiedlichsten Gebäuden wohnen, einen wunderbar abwechslungsreichen Beruf. Also, wenn Interesse besteht, dann freuen wir uns über die Kontaktaufnahme!

Eine Ausbildung zur SHK Anlagenmechanikerin oder zum SHK Anlagenmechaniker

Eine Ausbildung zur SHK Anlagenmechanikerin oder zum SHK Anlagenmechaniker bei der Firma Stallberg eröffnet jungen Menschen beste Chancen und Zukunftsmöglichkeiten. Die Möglichkeiten Häuser und Wohnungen heute effektiv zu beheizen werden immer vielfältiger und nachhaltiger. Der Anspruch vieler Immobilienbesitzerinnen und -besitzer an ihr Badezimmer ist so bunt, dass der Beruf sich in den letzten Jahren immer weiterentwickelt hat. Die strengeren politischen Vorgaben werden zu einem weiteren Boom im Bereich Sanitär und Heizung führen. Das wirkt sich natürlich positiv auf die Entlohnung und auf die beruflichen Rahmenbedingungen aus. Wer in unserem Fach arbeitet verdient wesentlich mehr, als das im Handwerkerdurchschnitt der Fall ist. (Übrigens: Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.)

 

Kontakt

Stallberg
Sanitär- und Heizungstechnik GmbH
Piccoloministraße 30
51063 Köln
Telefon: 0221-96 03 56-0
Telefax: 0221-96 03 56-19
info@stallberg.com





    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.