Über uns – Stallberg Sanitär- und Heizungstechnik

Kölns erste Adresse für professionellen Service rund um Bad, Heizung & Energie. Wohlfühl-Bäder, Sanitär-Dienstleistungen, Heizungstechnik, Solaranlagen, Schwimmbäder und mehr.

Das Team des Meisterfachbetriebs Stallberg ist an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Unser Sanitär-Notdienst und unser Heizungs-Notdienst lässt Sie an keinem Tag des Jahres im Stich. Jeden Tag geben wir unser Bestes für unsere Kunden. Das ist ehrliche gelebte Wertschätzung. Wir installieren, reparieren, warten und beraten – immer fair und kompetent. Mit unserem Geschäftsführer Werner Stallberg sind wir schon in der zweiten Generation in Köln für Kunden mit Aufgaben aus den Bereichen Bad und Heizung da.

Handwerkserfahrung und Kompetenz. Kunden aus Köln, Leverkusen oder Bergisch-Gladbach schätzen Stallberg für den zuverlässig guten Einsatz.

  • Unser Sanitär- und Heizungstechnik-Meisterbetrieb besteht bereits seit 1968 und hat sich seitdem bei seinem Leistungsportfolio ständig weiter entwickelt. Darauf sind wir stolz und das verstehen wir als Verpflichtung.
  • Alle Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen. So stellen wir sicher, dass sie die wichtigen technischen Weiterentwicklungen, Innovationen und Produktveränderungen genauestens kennen.
  • Aktuell arbeiten bei der Firma Sanitär- und Heizungstechnik GmbH Stallberg in Köln, hochmotivierte Mitarbeiter in den Bereichen Wartung, Reparatur, Sanierung, Neubau, Kundendienst, Kundenberatung und natürlich in Büro und Verwaltung. Daraus resultiert eine Vielseitigkeit, die es uns ermöglicht viel Kundenwünsche bestens zu erfüllen.
  • Eine fundierte Beratung steht für die sachkundigen Spezialisten der Firma Stallberg ausnahmslos an erster Stelle. Bei Reparaturen wird nichts, was nicht erforderlich ist, eingebaut oder abgerechnet. „Aufschwatzen“ gibt es bei uns nicht!
  • Alle Stallberg-Kundendienstfahrzeuge führen einen großen Bestand von Artikeln und Materialien für Sanitär- und Heizungsreparaturen und für Wartungen mit. So vermeiden wir unnötige Fahrtkosten und Extrawartezeiten.

Stallberg Sanitär- und Heizungstechnik – der freundliche Fachbetrieb aus Köln-Dellbrück

Keine Kompromisse, wenn es das Wunsch-Badezimmer, eine Top-Heizungsanlage, eine Klimaanlage oder eine tadellose Reparatur an Ihrer Haustechnik sein soll.

Kontakt

Stallberg
Sanitär- und Heizungstechnik GmbH
Piccoloministraße 30
51063 Köln
Telefon: 0221-96 03 56-0
Telefax: 0221-96 03 56-19
info@stallberg.com





    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.